One comment

  • Martin Fuchs 26. Juli 2012   Reply →

    Lieber Herr Tombrägel,

    toller Artikel, dem ich aus meiner Sicht nur zustimmen kann. Das entscheidene ist immer die Strategie und das Ziel der kommunalen Kommunikation. Wo das dann erfolgt und wie sollte erstmal nicht entscheidend sein.

    Kennen Sie schon Pluragraph.de, das Social-Media-Benchmarking und Analyse Plattform für den nicht-kommerziellen Sektor? Die Stadt Lohne ist natürlich auch schon mit einem Profil dabei: https://pluragraph.de/organisations/lohne, ebenso wie ca. 1.000 weitere deutsche Kommunen.
    Das Ranking aller Kommunen finden Sie hier: https://pluragraph.de/categories/kommunen

    In Niedersachsen stehen Sie im Ranking sogar vor Wolfsburg, Göttingen, Hameln, Hildesheim oder Emden: https://pluragraph.de/categories/Niedersachsen/combined_with/Kommunen

    Weiterhin viel Erfolg wünscht
    Pluragraph.de

Leave a comment